Damit ist die Anuga auch 2021 exzellent aufgestellt und wird wieder Maßstäbe setzen bei Produktvielfalt und Innovationen. „Wir werden die größte Messe in Europa – wenn nicht gar weltweit – nach dem Restart der Messebranche sein. Es werden alle elf Hallen des Geländes belegt sein. Premiere bei der Anuga wird die neu gebaute Halle 1 haben, die alle modernen Ansprüche an eine Messe erfüllt. Das ist wirklich ein starkes Signal, auf dem wir als Koelnmesse und als Messewirtschaft insgesamt aufbauen können! Dieser große Zuspruch bestätigt zudem, wie sehr sich die Branche nach der langen Zeit der Abstinenz auf die diesjährige Anuga als wichtigste Fachmesse für Lebensmittel und Getränke weltweit freut“, erklärte Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, auf der Wirtschaftspressekonferenz der Anuga am Dienstag.
DEHOGA-Lounge: DER Branchentreffpunkt auf der Anuga
Auch DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges unterstrich im Rahmen der Veranstaltung die große Bedeutung der Anuga insbesondere in diesen Zeiten. „Trotz aller aktuellen Herausforderungen bleiben wir zuversichtlich. Die vergangenen Monate haben bewiesen, wie kraftvoll das Gastgewerbe ist, wie schnell unsere Branche kreative und innovative Lösungen erarbeiten kann. Wir alle haben auch den Wert guter und tragfähiger Partnerschaften erlebt. Darauf werden wir aufbauen und gemeinsam auf der Anuga das Signal zum Neustart setzen.“ Zusammen mit der Koelnmesse und dem DEHOGA NRW präsentiert der DEHOGA Bundesverband den 600 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand in der Halle 7 „Culinary Concepts“ – die DEHOGA Lounge.
Mit Rabatt auf die Anuga: So geht´s...
Als ideeller Träger der Anuga können wir unseren Mitgliedern wieder ein unschlagbares Angebot machen. Wer sich von uns für sich und/oder seine Mitarbeiter/Azubis einen Rabattcode zuschicken lässt, spart 64 Prozent zu einer Tageskassenkarte und bezahlt nur 18 Euro. So geht´s...